Mitmachen


Alle für alles!

Bei uns arbeitet jeder mit. Jedes Mitglied gibt alles um die Tradition der Theaterlüüt Ämme aufrecht zu halten.


Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Möchtest dich engagieren, mithelfen und jede Menge Spass haben? Bei uns wird jede Hand gebraucht. Egal ob Spieler, Regie, Bühnenbau, Service oder Arbeit im Hintergrund, jeder hilft jedem.

 

Was ist bei uns anders?

Wir sind ein kleiner Verein, demnach sind die Aufgabengebiete sehr vielseitig.

Zum Beispiel existiert bei uns kein reines Bühnenbau-Team wie es bei grösseren Vereinen der Fall ist. Bei uns baut jeder mit seinen Möglichkeiten am Bühnenbild mit, das macht die Saison sehr abwechslungsreich.


Mitspielen

Du willst einmal Theaterluft schnuppern? Mit uns auf der Bühne stehen, Geschichten erzählen und den Beifall geniessen?

Dann kontaktiere uns, wir freuen uns auf dich!

Bühnenbau

Du willst nicht zwingend auf die Bühne, möchtest uns aber mit deinem handwerklichen Geschick unterstützen?

Wir können jede helfende Hand gebrauchen!


Service

Ohne Service geht gar nichts. Verstärke unser Servicepersonal an den Aufführungen, erst mit deiner Hilfe wird es ein unvergesslicher Abend für die Gäste!

Technik

Schauspieler können noch so gut sein; ist kein Licht da, kann sie keiner sehen.

Du hast eine Affinität für technisches und wolltest schon immer mal eine Bühne perfekt Ausleuchten und atmosphärische Geräuschkulissen einbringen?

Das ist deine Chance!