Mitmachen


Alle für alles!

Bei uns arbeitet jeder mit. Jedes Mitglied gibt alles um die Tradition der Theaterlüüt Ämme aufrecht zu halten.



Mitspielen

Du willst einmal Theaterluft schnuppern? Mit uns auf der Bühne stehen, Geschichten erzählen und den Beifall geniessen?

Dann kontaktiere uns, wir freuen uns auf dich!

Bühnenbau

Du willst nicht zwingend auf die Bühne, möchtest uns aber mit deinem handwerklichen Geschick unterstützen?

Wir können jede helfende Hand gebrauchen!


Service

Ohne Service geht gar nichts. Verstärke unser Servicepersonal an den Aufführungen, erst mit deiner Hilfe wird es ein unvergesslicher Abend für die Gäste!

Technik

Schauspieler können noch so gut sein; ist kein Licht da, kann sie keiner sehen.

Du hast eine Affinität für technisches und wolltest schon immer mal eine Bühne perfekt Ausleuchten und atmosphärische Geräuschkulissen einbringen?

Das ist deine Chance!